Stilvolles Einfamilienhaus in verkehrsberuhigter Straße, zentral in Grasberg

Grasberg

Wohnflächeca. 143 m²
Grundstückca. 645 m²
Zimmer5
Preis284.900 EUR
Käuferprovision5,95 %
inkl. ges. MwSt.

Details zur Immobilie

Online Nr.: 05651

Wer Ruhe sucht, aber dennoch nicht gänzlich von der Außenwelt abgeschnitten sein möchte, wird hier fündig!

Dieses stilvoll im Jahre 1991 erbaute Einfamilienhaus fällt von außen nicht nur durch die schöne Verklinkerung und durch die großzügige Doppelgarage auf, sondern vor allem durch die markante Architektur.

Das Erdgeschoss besteht aus einen großen Wohn-Essbereich, einer modernen Wohnküche, einem praktischen Gäste-WC sowie dem Hauswirtschaftsraum (mit allen Anschlüssen). Der breite Flur sowie einige stilvolle Elemente (z.B. der Kamin) sorgen direkt nach Betreten des Hauses automatisch für eine Wohlfühlatmosphäre.

Über die massive Betontreppe, unter der sich noch ein nützlicher Stauraum befindet, gelangt man ins Obergeschoss und findet dort ebenfalls einen breiten Flur vor. Zwei als Kinder- und/oder Arbeitszimmer nutzbaren Räume finden sich dort ebenfalls wie das Tageslichtbad, ausgestattet mit einer Dusche und übergroßer Badewanne, wieder. Über die gesamte Hausbreite erstreckt sich das Elternschlafzimmer, es ist lichtdurchflutet und hat direkten Zugang zu dem Balkon, über den man sich einen Blick in den eigenen Garten gönnen kann.

Im Garten befindet sich auch der Pool. Dieser ist rund 1,2m tief und hat einen Durchmesser von ca. 4,6m. Er ist ins Erdreich eingelassen und daher einfach abdeckbar, zu dem Pool befindet sich weiterhin ein Holzhäuschen direkt daneben, in dem man alle notwendigen Utensilien unterbringen kann. Die ca. 30m² große, teils überdachte, Terrasse lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Über den Garten hat man auch direkten Zugang zur Doppelgarage, über der eine weitere Ausbaureserve von 35m² vorzufinden ist.

Ausstattung:
- Kamin
- Swimming-Pool
- Echtholzparkett
- Doppelgarage
- Fußbodenheizung im Vollbad

Zusätzliche Austattung: Pool, Echtholzparkett, Kamin

Lage:
Grasberg ist eine Gemeinde im Landkreis Osterholz in Niedersachsen. Sie liegt etwa 20 Kilometer nordöstlich von Bremen im angrenzenden Moor.
Die Immobilie liegt in einer verkehrsberuhigten Straße für Anlieger. die Nachbarschaft ist sehr freundlich und die gesamte Lage ist als absolut ruhig zu bezeichnen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Grundschule, eine Integrationsschule und mehrere Kindergärten, alles ist fußläufig zu erreichen.
Die nächste Bushaltestelle erreicht man nach ca. acht Minuten, die Linien dort fahren sowohl nach Lilienthal, Worpswede sowie Bremen.
Weiterhin befinden sich mehrere Supermärkte direkt in der Nähe des Hauses.


Angaben zum Energieausweis:
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauch: 154,90 kWh/(m²*a)
wesentlicher Energieträger: Gas, Solarenergie
Baujahr laut Energieausweis: 1991
Effizienzklasse: E



Umgebung auf Karten anzeigen

Close

Direkter Kontakt zum Immobilien-Berater

Sie möchten mehr Informationen zu dieser Immobilie erhalten? Nehmen Sie hier direkt Kontakt mit dem zuständigen Immobilienberater auf.

Unverbindl. Anfrage absenden

Interesse an dieser Immobilie